Spa in ihrem Hotel

FIRMENVORSTELLUNG

Vor etwas mehr als sieben Jahren gründete ich die Firma Spa Group Europe GmbH, welche sich mit der Führung, Vermarktung, sowie Revitalisierung von Spa-Anlagen in renommierten Hotels befasst. Als Sportwissenschaftler mit den Schwerpunkten Ökonomie habe ich bereits vor der Gründung der Spa Group Europe GmbH weitreichende Erfahrungen im Bereich Spa, Fitness und Wellness gesammelt.

REFERENZEN

Zurzeit betreibt die Spa Group Europe GmbH das Emotion Spa im The Westin Grand Frankfurt, The Westin Grand Berlin, Le Méridien München, Le Royal Méridien, das Arabella Spa im The Westin Grand München, das Heaven Spa im Radisson Blu Hotel Frankfurt, sowie das Unique Spa im Heidelberg Marriott. Die Zusammenarbeit mit den Hoteldirektionen, welche uns mit der Professionalisierung, Standardisierung und Aufwertung der Spa beauftragten, verläuft sehr erfolgreich und zur völligen Zufriedenheit beider Partner. Aufgrund dieses Erfolges haben wir uns entschieden, Kooperationen mit weiteren Hotels anzustreben.
 
„Wir haben schon zu Beginn unserer Tätigkeit gemerkt, dass viele der Hotel Spa ein unglaubliches Potential in sich tragen, welches nur darauf wartet geweckt zu werden.

Elisabeth Gabriel
Trainings- Managerin
und Personalleitung


 

PHILOSOPHIE

Unser Unternehmen bewegt sich auf dem Fitness- und Wellnessmarkt als Teil der Gesund- heitsbranche. Im Speziellen unterscheiden wir uns von klassischen Fitness- und Wellness- einrichtungen dadurch, dass unsere Spa vollständig in den Hotelbetrieb integriert sind und darüber hinaus für externe Kunden zur Verfügung stehen. Wir bieten professionelle Trainings- geräte im Ausdauer- und Kraftbereich, ergänzt durch hochwertige Massage-, Wellness- und Kosmetikbehandlungen. Wir arbeiten exklusiv mit der Kosmetiklinie Anne Semonin, Paris und St. Barth zusammen.
 
„Wir sind ein dynamisches Team und nehmen uns gerne der Aufgabe der professionellen Führung von Hotel-Spa-Anlagen an. Durch unsere langjährige Erfahrung kennen wir die Bedürfnisse der Hotelgäste und gliedern uns nahtlos in den Hotelbetrieb ein. Wir haben mehr als ein Mal bewiesen, dass wir der richtige Kooperationspartner für First Class und Superior Hotels sind.“

Anastasia Müller
Sales & Spa Managerin Deutschland

 
Spa Group Europe GmbH

Gr. Friedberger Str. 32
60313 Frankfurt am Main
Deutschland

Ihr Ansprechpartner
Michael Benner
Geschäftsführer

Telefon
069-95 40 86 49
E-Mail:
m.benner@spa-group-europe.com

Anfrage

Felder die mit einem Stern* gekennzeichnet sind, sind Pflichtfelder.